Wie kann man in Minecraft auf der Switch in PvP besser werden?

1 Antwort

Hi Sternchen190,

wichtig ist, dass du weißt, dass das alles Übungssache ist…

Du wirst besser indem du viel spielst… ich werde beispielsweise nur besser indem ich gegen Spieler spiele, die besser sind als ich.

Vielleicht wirst du besser dadurch, dass die Gegner schlechter sind als du.

Das ist bei jedem anders.

Vielleicht ist es für dich auch nicht richtig mit einem Controller zu spielen… das war bei mir auch das Problem… aber man gewöhnt sich ja an vieles, also kannst du dich auch an den Controller gewöhnen. :)

Aber der punkt und die goldene Regel ist: Übung macht den Meister :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung