Wie kann man in GTA 5 als polizist arbeiten?

3 Antworten

Ja man kann in GTA V als Polizist arbeiten. Mit Funk und zufällig auftauchenden Missionen, Uniform...

So geht das ganze:

1.Um als Poloizist zu arbeiten muss man als erstes GTA durchgespielt haben (die story).

2.Dann besorgt man sich mit Michael einen Polizeiwagen (ja den muss man dafür noch klauen, einfach von einer Polizeistation einen holen).

3.Dann fährt man mit dem Polizeiwagen zu Michaels Haus und stellt es in der Garage ab (in der am Haus!). Nun aussteigen und nach oben in sein Schlafzimmer laufen. Dort einmal zum Kleiderschrank gehen (zweimal links wenn man im Schlafzimmer ist)

4.Im Umkleideraum (Kleiderschrank) einfach auf Outfits klicken und dann das Highway Patrol Outfit auswählen.

5.Jetzt zum Bett gehen und das Spiel speichern. Wenn das getan ist einfach in den Polizeiwagen einsteigen und los gehts!

Danach bist du ein Polizist und kannst durch Los Santos ziehen und Verbrechen bekämpfen! Über das Handy und die Notruf Nummer kannst du auch "Verstärkung" rufen die dich bei einer Schießerei unterstützt.

Viel Vergnügen und wenn es noch Fragen, Ergänzungen oder Anregungen gibt die sind immer willkommen.

Ps. Ich bin mir nicht sicher was passiert wenn du unschuldige tötest. Theoretisch dürfte nichts passieren und ansonsten wäre es logisch wenn doch ;)
Zu empfehlen ist die stun gun, dann kannst du die Verbrecher gleich abführen. Und wenn man als cop Trevor anruft dann zieht er seine Polizei Uniform an und man kann ihn mitnehmen auf Streife.

MfG

Tancusnat

[Ich werde diese Antwort auch noch unter anderen Fragen posten die auf das gleiche hinaus wollen. Also nicht wundern...]

FifaUTZocker
Fragesteller

Danke Top Antwort :)

Tancusnat  05.06.2014, 19:07
@FifaUTZocker

Ja Danke für die positive Rückmeldung!

Habe mich bemüht es so ordentlich und genau wie möglich zu Schildern.

Zudem habe ich noch rausgefunden das die Cops dich angreifen wenn du sie angreifst ^^ Ist ja auch logisch :D Ich hatte sogar irgendwie einen stern bekommen aber sie gingen an mir vorbei und haben nichts gemacht :)

ElmoDerSchlizza  26.04.2015, 19:32
@Tancusnat

Hay. Also bei mir klappts auch nicht so. und die zufälligen Missionen sind ja auch eher selten. aber wie läuft das mit dem funk ab? Weil der ist wirklich ziemlich leise. woher weiß ich denn dann wo was ist? ist das nicht so wie beim taxi, dass man dann eine bestimmte aufgabe bekommt?

Gabriel4433  12.10.2014, 13:41

Ich hab das gemacht aber i her dann den funkruf im auto aber ganz leise und sonst kann ich auch keine polizei sachen machen warum?

kotzmahdjezdn  27.10.2014, 17:56

bei mir klappts nich hab alles so gemacht wies erklärt wurde. Muss man die Story 100% durch haben oder reichen die hauptmissionen?

kotzmahdjezdn  27.10.2014, 17:56

bei mir klappts nich hab alles so gemacht wies erklärt wurde. Muss man die Story 100% durch haben oder reichen die hauptmissionen?

feli744  26.01.2016, 12:48

Kann man dann auch wieder zum normalen Michael werden

Bei mir funkt das nicht ich glaub ich ver wechsel die Garagen wo Amandas Auto steht oda normal inn die Garage

Tancusnat  21.06.2014, 13:36

Du musst die Garage nehmen die Links von Michaels Haus ist (wenn du vor der Haustür stehst links). Die Grage die man auch über das Haus erreichen kann!