Wie kann man in Cities SkylinesRemastered auf der Xbox Ampeln bei Kreuzungen platzieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den prüfer auswählen

Bild zum Beitrag

Dann Y taste gedrückt halten das ein rad erscheint

Bild zum Beitrag

Dann auf Kreuzungen, dann wird das Spiel so

Bild zum Beitrag

Mit dem Cursor dann auf das Ampel Symbol wenn es bei dir nicht leuchtet darauf klicken mit A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Computerspiele, Xbox, Cities: Skylines)  - (Computerspiele, Xbox, Cities: Skylines)  - (Computerspiele, Xbox, Cities: Skylines)

Guck in Einstellungen und Sonate eig einfach normal zu platzieren