Wie kann man in acnh Designs von anderen haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinten in der Schneiderei steht das Designtausch-Terminal. Über dieses kann man eigene Designs ins Internet hochladen und bekommt einen Code.

Ebenfalls kann man an dem Terminal auch solche Codes eingeben um sich Designs von anderen Leuten in die Designs-App herunterzuladen.

Als Code gibt es zum einen den Code des Designs selbst aber auch den Code der Person welche das Design erstellt hat. Mit dem Code der Person kann man sich alle hochgeladenen Designs der Person anzeigen lassen.

Die Codes wiederum werden von einigen Personen über Webseiten oder Chat Programme veröffentlicht. Eine solche Seite ist https://nooksisland.com/designs

Ente1505
Fragesteller

Wann kriegt man die Schneiderei? Ich hab erst vor 3 Tagen angefangen und bin ich noch nicht so weit.

ChrisCat1, UserMod Light  05.08.2020, 17:13
@Ente1505
Um die Schneiderei zu bauen, musst du Nooks Laden gebaut haben. Beim ersten Betreten steht Tina im Laden und unterhält sich mit Nepp & Schlepp. Sie beschließt, regelmäßig die Insel zu besuchen und Kleidung zu verkaufen. Danach steht sie an mehreren zufälligen Tagen der Woche auf dem Festplatz und bietet Ware an.
Damit du die Schneiderei bauen kannst, musst du mindestens 5 Items bei Tina kaufen, die insgesamt mindestens 5.000 Sternis kosten.
Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, kann Tina dir ab ihrem dritten Besuch ein Schneiderei-Kit geben, das du auf deiner Insel platzieren kannst. Am nächsten Tag steht an der Stelle ein Baugerüst. Einen weiteren Tag später öffnet die Schneiderei.
https://animalcrossingwiki.de/acnh/schneiderei