Wie kann man herausfinden, ob man jemanden liebt?
Wie kann man herausfinden ob man jemanden liebt?
9 Antworten
wenn du bereit bist alles für einen menschen zu tun und das egal ob er was zurück gibt oder nicht und egal ob er dich glücklich macht du immer wieder kribbeln im bauch hast und bereit bist fehler zu verzeihen auch wenn sie dich verletzen dann liebst du!!!
abhängig ist wenn man nicht fähig ist etwas ohne den anderen zut un wenn man ohne ihn nicht existieren kann aber liebe verzeiht und gibt alles was sie kann und will und manchmal auch muß!!
Wenn die Verliebtheit vorbei ist, und man mit einem Menschen trotz und wegen seiner Fehler und Spleens zusammensein will, dann ist es Liebe.
Dies spürt man ganz genau. Wenn du Zweifel hast, ist es wahrscheinlich nicht wirklich die grosse Liebe.
Ich habe es versucht mit www.testedeineliebe.de das funktioniert wirklich ich bin in ein Mädchen verliebt dass Victoria heisst und ds habe ich auch eingegeben dann musste ich zwa das ganze sharen und dann hat es geklappt dann nochmal mit den gleichen nahmen danach habe ich nur S und V eingegeben und dann wahr es ein anderes ergebnis die arbeiten also nicht mit zufals oder buchstaben koordinator ja ich glaube das das geht und good bye
wenn du jemanden liebst denkst du nur an diese person und nicht nur an sex
...oder abhängig... Ich liebe so nicht.