Wie kann man Handy spiele auf einen Mac installieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, wenns n Android Spiel ist mit Bluestacks, wenns n iOS Game ist völt mit nem iPad Emulator, wenns n Ubuntu Touch Spiel ist würde ich versuchen ne VM mit Ubuntu Touch zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Bluestacks runterladen. Dasnist eine Art Appstore auf deinem PC. Du kannst so alle Spiele spielen die du auf deinem Handy auch spielen kannst. :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von capitano
04.12.2016, 23:36

Leider hat Bluestacks mittlerweile BUG´s beim Mac ie nicht behoben werden. Ansonsten ist Bluestacks prima.

0

Bis vor kurzem hat das bei mir mit Bluestacks prima funktioniert. (Habe COC mit dem MAC gespielt) 

Allerdings klappt das seit dem letzten Update nicht mehr richtig. Hatte Bluesrocks kontaktiert aber die meinen, dass sie den Support für MAC nicht machen sondern sich auf Windows konzentrieren. 

Ich suche daher dringend nach einer Alternative zu Bluestacks. Wäre prima wenn jemand eine Abhilfe weiß DANKE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. mit Bluestacks, falls der mit Mac kompatibel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in den AppStore, ob es die passende App dort gibt.


Die App vom Handy auf den Mac zu ziehen und dort zu spielen ist unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bluestacks oder Nox App Player.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android windowsphone ios? Mehr informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?