Wie kann man guthaben von einem handy zum anderen übertragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur von Vodafone CallYa zu Vodafone CallYa, und nennt sich Guthabentransfer. Bei allen anderen deutschen Karten geht das nicht.

wurde schon mal gefragt, siehe hier: Prepaid Guthaben auf andere SIM-Karte übertragen

Rest Guthaben übertragen?

Ich habe benutze derzeit eine normale SimKarte von Aldi. Vor kurzem habe ich einen Vertrag bei 0² abgeschlossen. Kann mein Rest Guthaben Verrechnet werden?

...zur Frage

Geld von einem Handy zum anderen übertragen?

Mein Vater wollte von seinem Handy auf mein Handy Guthaben übertragen aber irgendwie funktioniert es nicht wir haben *100# gewählt, dann Transfer und Guthaben anfordern. Habe dann anschließend seine Nummer eingegeben aber leider steht da ungültige Eingabe. Weiß einer von euch wie das funktioniert?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, eine Art Prepaid Karte nur mit Datenvolumen aufzuladen, allerdings für den Laptop?

Ich meine eine Art Prepaid Karte wie für's Handy wo man Geld drauf lädt und wenn es alle ist, ist Schluss. Allerdings brauche ich da eben eine Möglichkeit für den Laptop, was wohl auf so einen Surfstick hinaus laufen würde, welcher doch aber bestimmt extra kostet, oder?

Ich brauche das nur für einen Monat, da ich einen Umzug vor mir habe und wohl den ersten Monat noch kein WLAN haben werde. Ganz auf Internet am Laptop möchte ich jedoch nicht verzichten. Und am Handy hab ich nur 2GB, was für Netflix und Ähnliches wohl nicht wirklich lange reichen wird.

Es darf eben auch kein Vertrag sein der eine Mindestlaufzeit hat.

Also freue mich auf Empfehlungen oder auch sonstige Tipps.

...zur Frage

Hilfe mein Guthaben auf meinem Smartphone verschwindet?

Seit heute wird mein Guthaben sinkt immer weiter habe heute 10€ aufgeladen und nun hab ich nur mehr 4,94 € Guthaben auf mein Handy... was kann ich machen? Ich habe den Anbieter Wind

...zur Frage

klarmobil guthaben übertragen

Hey, ich möchte gern mein Guthaben von der einen Klarmobilkarte (zu mindest zum Teil) zur anderen übertragen. Geht das? Und wenn ja, wie?

LG

...zur Frage

Guthaben von Handy zu Handy übertragen? auch ins Ausland?

Also ich hab D2 und die andre Person auch. geht das auch wenn die andere Person in der Türkei ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?