Wie kann man für das Steam Spiel Supermarkt Simulator mods programmieren?

1 Antwort

Welche Sprache du brauchst kommt aufs Spiel an.

Als Beispiele:
Mount and Blade wird in Python geschrieben
Skyrim/Fallout in Papyrus

Um das Spiel dann auf Steam hochzuladen (auf den Workshop) musst du entweder ein Modding Tool nutzen oder per Commandline, dafür gibts aber mehr als genug anleitungen.

Soweit ich sehen kann ist Supermarket Simulator mods in C# geschrieben.

Edit: Für ein genaueres Tutorial wie man spiele modifiziert kannst du ja online dir was raussuchen.

Luke1705184
Fragesteller

Okay danke

Luke1705184
Fragesteller

Für ein Video müsstenich suchen z.B. steam mod für spiel programmieren oder was anderes?