Wie kann man freunde hinzufügen bei gutefrage.de?

4 Antworten

Du musst jemandem ein Freundschaftsangebot machen. Nimmt der andere an, dann hast Du einen Freund. Du musst dazu auf den Namen des anderen klicken und kommst dann auf sein Profil. Dort siehst Du dann, wie es geht.

Bei mir steht da Nutzer inaktiv... Kann ich nur ein Nutzer eine fa schicken, wenn der online ist?

bei mir steht bei den profielen nix von freund anfragen oder so ... braucht man da erst eine bestimmte Punktzahl?

2

bei mir ist das gleiche

0

Animal Crossing: New Leaf beste Freunde hinzufügen?

Hallo Leute, ich hab mit meinem Freund einen Freundescode ausgetauscht, aber in Animal Crossing: New Leaf kann ich ihn online nicht anschreiben.

Ich wollte wissen, da ich es schonmal mit meinen Bruder gemacht habe und nur er auf der Liste ist, wie man einen Freund unter "beste Freunde" hinzufügt.

Ich hab fast überall im Internet geguckt aber nichts gefunden... :'( Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

...zur Frage

Top Eleven Fussballmanager Freunde hinzufügen

Hallo zusammen Wie der Titel schon verrät möchtr ich gerne wissen wie man bei der Top Eleven Android App Freund hinzufügt, aber ohne Facebook. Hoffe auf schnelle Antworten. LG Naijo

...zur Frage

Fragen zum Thema Religion| Warum nimmt Gott Namen an und kann ein Name die Gesamtheit Gottes darstellen?Beispiel:Jesus?

...zur Frage

Alternative zum i7 4790

Hallo, ich hatte vor mir einen Intel i7 4790 zu kaufen aber leider ist der mit 360€ ein wenig teuer gäbe es eine alternative mit der selben Leistung für weniger Geld ich hatte schon von dem Xeon v3 1231 gehört aber gäbe da auchnoch etwas anderes

...zur Frage

Starstable Freunde treffen?

Hallo, meine Freundin und ich spielen Starstable SSO. Wenn ich sie zur Freundeliste hinzufügen will, steht da: Dieser Spieler hat sich abgemeldet! Hat sie aber gar nicht! Außerdem sehen wir uns nicht. Wir spielen immer zum selben Zeitpunkt

...zur Frage

Snapchat hilfe hilfe?

wie kann man das machen dass man auf snapchat jemanden abonniert und nicht als freund hinzufügt also dass andere mich abonnieren können aber und kein freund hinzufügen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?