Wie kann man extra rülpsen xD

7 Antworten

Kann man nicht erklären, aber ja, man kann gezielt Luft runterschlucken. Ist aber nicht das selbe Resultat wie mit einem ordenlich spritzigem Wasser ;-)

Danke sehr :)

0

Also probiere es mal zu erklären: du probierdt durch den mund luft in deine luftröhre zu atmen aber nicht normal atmen sinder eher so ruckartig und das einfach wieder raufpressen aber ka wie es andere machen

Du musst einfach so tun, als würdest du etwas Essbares runterschlucken, nur dass du es nicht tust, sondern stattdessen Luft praktisch "aufisst"

Laut rülpsen sofort?

Ich und meine Klasse trinken Energy und Cola oft und die anderen rülpsen laut oder lange aber ich nicht.... Wie kann ich zum Beispiel sehr laut und tief vlt auf Knopfdruck rülpsen?

...zur Frage

Warum rülpsen

Warum muss man rülpsen wenn man getränke mit kohlensäure trinkt???

...zur Frage

Schmerzen werden mit Cola besser. Warum?

Hey, ich habe jetzt seit schon ungefähr 6 Jahren Nacken- und Rückenschmerzen. Leider weiß kein Arzt, kein Orthopäde, eigentlich niemand warum. Jetzt das komische, immer wenn ich Cola trinken, egal welche, hemmt es die Schmerzen.

Ich würde gerne wissen, warum das so ist?

Jede Antwort kann helfen

LG Tipps810

...zur Frage

Wie kann ich rülpsen

Also immer wenn ich ein bisschen mehr kohlensäurehaltige getränke trinken tut mir danach mein bauch weh. also es ist luft im bauch und ich kann ne rülpsen

wie kann ich rülpsen lernen?

(bitte die frage ernst nehmen)

MfG dawind

...zur Frage

Rülpsen als Mädchen?

Hallo, Ich habe letztens im Einkaufszentrum eine Cola komplett in einem Zug getrunken.Darauf hin musst ich sehr laut rülpsen,alle haben mich blöd angeguckt.Ist es schlimm als Mädchen zu rülpsen?

...zur Frage

Ich kann nicht richtig Rülpsen, warum?

Hallo zusammen, Ich habe ein problem was mich eigentlich schon seit der Kindheit verfolgt, denn ich kann nicht richtig Rülpsen. Wenn ich Cola oder ähnliches Trinke rülspe ich danach einfach irgendwie nicht, bei mir kommt nur ein art Aufstoßen obwohl ich den Mund geschlossen habe.

Nur sehr selten rülpse ich wenn ich z.B Gähne und dabei ein kleiner Rülpser vorkommt. Wobei ich das nicht kontrollieren kann. Oft habe ich aber das Gefühl das ich Luft kotzen muss, traue mich aber nicht da ich angst habe richtig zu kotzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?