Wie kann man einen Titel senden lassen PlayerEnterPlotEvent?

Wir reden von der PlotSquared API

1 Antwort

Geht er da überhaupt hin? Die PlotSquared-Events laufen nicht über das Bukkit-Eventsystem, weil Plotsquared da ein eigenes hat. Sowieso würde ich mir um das Plotsquared-Apizeugs Wrapper bauen, weil die mit Vorliebe die Api verändern und du sicher nicht immer wieder dein ganzes Plugin umschreiben möchtest.

Du machst dir am besten eine separate Klasse für die ganzen PlotSquared-Listener

public class BugSquaredListener {
  private MyBukkitPlugin plugin;

  public BugSquaredListener(MyBukkitPlugin plugin) {
    this.plugin = Objects.requireNonNull(plugin);
  }

  @Subscribe //<-- Nicht vergessen :)
  public void onBlaBlub(PlayerEnterPlotEvent event) {
    plugin.whatEver(event.getPlayer()) :)
  }

in deiner onEnable (oder wo auch immer du die Instanz der Api hast):

plotApi.registerListener(new BugSquaredListener());

Ob du deine CityBuildAPI als statische Klasse machst, würde ich mir nochmal überlegen, da dieses viele Probleme mit sich bringen wird, wenn das Projekt wächst. Reiche lieber eine Instanz durch, so wie in diesem Codebeispiel.

Oder mache wenigstens einen Singleton, in den du bei onEnable() eine Instanz hinterlegst, die du bei onDisable() wieder entfernst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung