Wie kann man einen Supercell Account auf eine andere E-Mail Adresse machen, wenn man die alte E-Mail nicht mehr besitzt?
Hallo, ich habe einen Hayday Account, den ich mir gerne auf mein neues Handy machen würde, jedoch kann ich das nicht, weil dieser Account mit einer E-Mail Adresse verbunden ist die ich nicht mehr besitze. Dementsprechend kann ich den Account auch nicht mehr auf eine andere E-Mail umändern. Ganz schön kompliziert.😅 Kann jemand weiterhelfen, bzw. hatte schonmal ein ähnliches Problem? Danke im Voraus schonmal.
3 Antworten
Wenn Du etwas für echtes Geld gekauft hast, kannst Du dich beim Support melden und das quasi beweisen. Meistens stellen Sie dir noch ein paar Fragen und wollen einen Kaufbeweis und schon ist der Account auf deiner neuen Email.
es kann schwer werden aber wenn du den Support anschreibst hast du vielleicht Glück
Keine Chance. Ich weiß zwar nicht ob das überhaupt möglich ist aber sagen wir mal das wäre möglich, dann müsstest du ja beim ändern deine alte mit Passwort angeben und da du diese ja nicht mehr besitzt wird das nichts.
Brawl Stars gibt es kein Passwort da ist es nur mit der E-Mail-Adresse gesichert und einem zu gesendeten Code was aber an deiner Aussage nichts ändert, dass es nicht mehr möglich ist
Könnte man auch jetzt noch etwas kaufen und das ginge auch? Vielen Dank