Wie kann man einen Jungen um den Finger wickeln?

8 Antworten

Also gekocht habe ich schon öfters für ihn, nur da waren wir nie ganz alleine. Als ich mal einen tieferen Ausschnitt anhatte, hat er mich nicht angeschaut. Wenn ihr noch weitere Tipps für mich hättet, wäre super nett. Danke ;)

Tauche immer unerwartet an den selben stellen wie er auf, beachte ihn aber nicht. Dann kann es sein, dass er dich anspricht. Dann hoffentlich nicht wegen stalking :))

Kommt drauf an was du mit ihm vor hast. .

Lulu2712
Fragesteller

Halt auch mit ihm zsm zu kommen

Ich würde mich sexy anziehen... Ein schöner Ausschnitt wär auch sehr hilfreich ;D

Versuch dir seine Nummer zu verschaffen wenn du sie noch nicht hast. Oder versuch ihn irgendwo anzuschreiben. Die schreiben hier alle ausziehn undso , aber ich denke das man dann Bitchig rüberkommt! Sei einfach normal und versuch dich in so eine art Kumpel Rolle einzubringen. Dann erstmal kennenlernen und dann ergibt sich das von selber ;)