Wie kann man einen Club in Brawl stars erfolgreich machen?

1 Antwort

Hallo, einen Club zu erstellen ist schon am etwas gutes (ich bin selbst Anführer von einem Bs Club der auch voll ist) du musst deinen Club anwerben z.B. bei Freunden und Bekannten die Brawl Stars spielen und ab ungefähr 10 - 20 Mitgliedern wird der Club auch vorgeschlagen und andere Leute kommen rein

Du kannst wenn deine Freunde oder Bekannten kein Brawl Stars spielen auch mehrere eigene Acc erstellen und mit denen erstmal reingehen und später wenn genug Leute drinnen sind mit deinen anderen Acc verlassen...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung