Wie kann man eine Audio Datei verschicken obwohl sie zu groß ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dropbox, Google Drive oder einen beliebigen anderen Cloud-Speicher. In welchem Format ist den der Podcast gespeichert? Eventuell kann man die Datei etwas effizienter komprimieren.

Hey Viktoria, lad das Video doch bei Dropbox hoch.

Je nachdem ob du bereits einen Account hast, sind die ersten 2GB meines Wissens kostenlos. Ansonsten jegliche andere "Cloud" mit "teilen" Funktion.

Versuch es mal in Mp3 umzuwandeln.

In eine Zip oder Rar Datei packen, diese verschlüsseln und dann auf einer Seite für kostenlose Uploads hochladen.