Wie kann man ein tiktok aus dem story achiv wieder hochladen nur als beitag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ohne Wasserzeichen garnicht.

Dadurch das es in deinem Story-Archiv ist kannst du keinen Link kopieren, wodurch SnapTik,… nicht funktionieren dürften.

Wenn dich das Wasserzeichen nicht stört kannst auf das Video und dann auf die 3 Punkte klicken, dann müsste da herunterladen stehen.
Du hast dann zwar das Wasserzeichen auf deinem Video, aber kannst es ganz normal aus deiner Galerie hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung