Tiktok Fotos?

1 Antwort

hi :) du musst auf die app gehen und ein neues video machen. dann ist unten rechts ein bild zeichen und drunter steht upload. da gehst du drauf, unten links sollte dann "select multiple" (oder halt auf deutsch) stehen. geh sicher, dass da der haken ist und dann kannst du mehrere fotos auswählen. dann auf next und der wisch effekt sollte da sein

AmaiaZori
Fragesteller

Danke

AmaiaZori
Fragesteller

Sry aber das meinte ich nicht

Wahrscheinlich hab ich mich falsch ausgedrückt

Ich meine Fotos die man hochlädt und die andere wischen können

Da sind dann drei Punkte

nrikrm  07.03.2024, 15:22
@AmaiaZori

das meinte ich auch, bei mir funktioniert das so, wie ich es dir erklärt habe...

Yooooo546  07.05.2024, 15:41

Bei mir steht halt nur cht mehrere auswählen(select multiple) weißt du wieso, hab alle Updates gemacht. Gibst bei mir einfach nicht 😭🤷🏼

nrikrm  08.05.2024, 20:11
@Yooooo546

bei mir geht es so: ich drücke unten aufs plus um ein neues video zu machen. dann steht rechts unten "upload", wenn ich darauf drücke kommen meine bilder. unten links steht dann select multiple, das muss man anklicken um den roten haken zu setzen, und dann die bilder auswählen, die man will. dann gehe ich unten rechts auf das rote next, wo in klammern die anzahl der bilder hintersteht. dann dauert es kurz und die swipe funktionen ist dann in dem video