Wie kann man ein Reddit-Profil melden?

2 Antworten

Hallo,

hier findest du die Anleitung, wie du Inhalte auf Reddit meldest: https://support.reddithelp.com/hc/de/sections/360008810132

Außerdem kannst du Inhalte, die gegen Richtlinien oder Gesetze verstoßen, auch auf unserer Plattform Netzmelden melden. Wir kümmern uns darum, dass der Inhalt entfernt und ggf. strafrechtlich verfolgt wird.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Aufs Profil gehen und die 3 Punkte/Einstellungen anklicken- da kannst du melden und blockieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange Hobbys und Arbeit