Wie kann man ein Jungen verführen also küssen.. dann wie weiter?

5 Antworten

Küssen ist schon mal gut... und es muss ja auch für dich stimmen...

Wie man das macht... du kuschelst dich an ihn, schaust ihm in die augen.. und bewegst deinen kopf langsam zu seinem kopf ^^

ne, denk bloß nicht dass man mit einem jungen gleich soweit gehen muss um ihn anzumachen!!!

küssen allein kann schon äußerst reizvoll sein. fahr ihm beim küssen zB durchs haar und drücke dich an ihn oder halt sein gesicht dabei in deinen händen und halt ihn still während du ganz vorsichtig immer wieder kurz küsst, dann direkt vor seinen lippen stillhältst und kurz innehältst bevor du ihn wieder küsst.

es geht um den reiz bei dem ganzen !!! fahre seine lippen ganz leicht mit deiner zunge nach (halt deinen mund ganz nah ein seinen aber berühre seinen mund sonst nicht mit deinen lippen dabei). küsse seinen hals und reize ihn auch so. zB ist so gut wie jeder typ superheiss wenn man seinen nacken zärtlich anhaucht und mit der zunge langsam und kaum merklich daran entlangfährt.

und auch sonst kann ich dir ganz kleine, neckische und erregend zärtliche berührungen empfehlen. du kannst ihm zB ne massage anbieten (mit t-shirt noch an meine ich, also ganz harmlos). massiere ihm erst mal ne zeit lang ganz normal den rücken aber wechsle irgendwann zum nur noch streicheln. lehn dich dabei immer weiter runter zu ihm und lass ihn deinen atem auf seinem nacken spüren dabei (kannst ihn auch jetzte wieder leicht küssen).

alles muss sehr zärtlich und leicht und darum, umso reizvoller sein, jede berührund wird so was besonderes und sehr, sehr heiss.

dann kannst du das ganze steigern und ihm dabei unters shirt gehen mit deinem streicheln. berühre seine haut nur leicht und besonders sanft und oft an den kitzeligen stellen. er soll sich fast winden vor reiz und erregung.

leg dich auf ihn dabei wenn du magst, damit er deinen körper spürt. und wenn du es noch weiter treiben willst streichle ganz leicht und reizvoll auch bis runter zum anfang der hose (kannst die hose auch mit der anderen hand etwas hochhegen und ihm in die unterhose gehen dabei - da wird er fast durchdrehen) aber geh nicht zu weit, es geht immer ums reizen.

je länger du dir zeit läst mit dem verwöhnen umso verführerischer wird es sein. viel spaß !!!!

Schicks mal an ne Jugendzeitung,da kannste ein paar Euro machen.

1

Was möchtest Du wissen?