o das kenn ich. muss dir egal sein

...zur Antwort

such mal im telefonbuch die nummer von einem exorzisten aus deiner nähe raus

...zur Antwort

filterzigaretten sind mehr behandelt. am besten du kaufst dir einen guten drehtabak

...zur Antwort

also ich hab öfters mal in der nacht am fenster geraucht  und sie haben nix gerochen. als erstes mal handtuch vor der tür auf den boden leben damit kein rauch durchziehn kann.dann lehn dich beim fentser um die ecke  und schau immer wo der rauch hinzieht.dann lasst einfach die ganze nacht das fenster offen. guter tipp wäre noch etwas mundwasser du verschütten, zb auf die vorhänge oder so.

 

viel glück

...zur Antwort

das macht nichts. ich mein was is schon nicht schädlich ?schau lieber dass du spaß hast ;) aber nicht übertreiben

...zur Antwort
Ja, das ist immerhin ein Weg, der zu versuchen wäre.

wenn sie es eh schon so hart hat dann nimmst du ihr damit einiges an stresss und gibts ihr freiheit. würde ihr aus der sicht sicher gut tun.

 

 

...zur Antwort