wie kann man ein foto machen?

1 Antwort

Du brauchst eine Fotokamera, die nimmst du in die Hand und drückst auf die rechte Maustaste. Du kannst pro Kamera 5 Fotos machen.

Kann man nur Fotos machen, wenn man einen Beweis gefunden hat? Oder auch die ganze Zeit.

An sich kannst du natürlich die ganze Zeit Fotos machen. Wie gesagt hat man aber nur 5 pro Kamera zur verfügung. Normalerweise macht man ein Foto vom Knochen, eins vom Cursed Object, eins vom Geist (wenn möglich) und eins von der Leiche deiner Mitspieler (falls du welche hast und die gestorben sind).

also die Kamera mit der Nachtsichtgerät also damit kann man keine Fotos machen?

Nein. Ist eine Videokamera. Die Nachtsicht ist dazu da, Geisterorbs aufzuspüren. Am besten platzierst du die Videokamera im Geisterraum und schaust im Truck auf den Monitor.