Wie kann man diese Video von Rammstein verlinken?

Oder wenn irgendwo in internet genau diese Video gibt es und jemand hat die Adresse davon,aber genau diese Video.

1 Antwort

In der Regel kannst du in solchen Fällen F12 drücken und somit den Seiteninspektor öffnen. Hier wählst du dann mit der Zeigerfunktion das Element aus und guckst dir den dazugehörigen code im div container an. Hier findest du einen Abschnitt der folgendermaßen aussieht: src:"www.beispiel.com" . Hier kann anstatt src auch url stehen. Was dann folgt ist die Adresse die du suchst.

Bild zum Beitrag

In diesem spezifischen Fall ist diese aber vor dem Zugang durch Dritte geschützt, weshalb das Video nur durch die Website angesehen werden kann (diese besitzt quasi den "Zugangscode")

Wem auch immer du das Video schicken willst musst du die ganze Website schicken und ihm die Info geben, er solle ganz nach unten scrollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musikvideo, Songtext, Rammstein)