Wie kann man diese schuhe waschen?

Man sieht die leichte grauen verfärbungen - (Schuhe, Nike) Hier auch - (Schuhe, Nike)

6 Antworten

Einfach Gardinenwäschepulver nehmen und in lauwarmen Wasser in einer Waschschüssel einweichen und dann per Hand mit einer weichen Bürste säubern.

Mit Waschmaschine wäre ich vorsichtig wegen der Waschmaschine.

Man kann es mit Rasierschaum oder Teppich Shampoo reinigen. Nach Bedarf wiederholen.Ausstopfen mit Papier, aber keine Zeitung, die würde abfärben. Trocknen lassen. In der Waschmaschine könnten die Verklebung aufgehen.

Das untere Teil und so Mit Nagellackentferner.

Und das Stoff: Einfach mit ner Seife versuchen mit kleine Bürste putzen in der Badewanne oder so wo du viel Wasser füllen kannst und dann rein in die Waschmaschine! :) Frag zuerst deine Mom wie viel Grad oder so

Diesen - (Schuhe, Nike) Teil. - (Schuhe, Nike) mit Ngellacketnferner
 - (Schuhe, Nike)
Ardenisa  12.08.2015, 18:52

Und nacher in Balkon/ Terasse nach der Waschung lassen. Bis es trocknet:) Am besten in die Sonne!

fredo1998
Fragesteller

Was mach ich wenn man als junge keinen direkten zugang zu nagellackentferner hat geht auch wasser oder so:)

Ardenisa  19.08.2015, 20:00

Dann frag mal deine Mutter ob sie kaufen kann.Das geht nur mit Nagellackentferner

Waschmaschine oder du nimmst ein spizeles mittel um den dreck weg zukriegen.

z.B.  bei footlocker für ca. 12€

LG

ZockMockLP  12.08.2015, 18:54

Das ding heisst:

Foating Suede & Nubuck CLEANER

7,99€ bei footlocker aber es gibts auch bei Deichmann