Wie kann man die Verbindung von Spotify und Discord abbrechen?

3 Antworten

Du musst in die Einstellungen gehen, dann auf 'Connections' Dort siehst du dann, dass du dein Discord mit Spotify verbunden hast und kannst dementsprechend auswaehlen ob sie getrennt werden sollen oder einfach nur nicht mehr angezeigt werden soll

In den Discordeinstellungen unter Verknüpfungen kannst die die Spotify Verknüpfung entfernen oder deaktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Benutzereinstelleungen gehen Verknüpfung klicken dann." Spotify als deinen Status anzeigen." Umschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung