wie kann man die sprache von von call of duty black ops 3 umstellen?

1 Antwort

Normalerweise wird bei spielen, welche mehrere Sprachausgabesysteme besitzen, die Sprache automatisch an die Systemsprache umgestellt. Das ging zumindest auf der Ps3. Da ich nicht weiß auf welchem Systems (PC, Xbox,ps4) du es spielst, kann ich es dir nicht sagen. Aber auf der PlayStation kann man die Sprache von spielen nicht umstellen. Das geschieht von allein sofern das Spiel eine deutsche version enthält.

shayan20022002
Fragesteller

ich spiele auf der ps4

DejaVu001  30.01.2016, 11:04

Dann sollte sich die Sprache sofern diese auf dem Spiel ist, umstellen. Wenn nicht ist die deutsche Sprache nicht enthalten.

shayan20022002
Fragesteller
@DejaVu001

ist die englishe sprache bei jedem spiel enthalten. weil bei mir ist das spiel japanisch

DejaVu001  30.01.2016, 11:11

Ich kann nicht Sagen welche Sprachen da enthalten sind. Du könntest deine Systemsprache auf Englisch umstellen und dann die ps4 Neustarten und dann das Spiel starten. Dann siehst du es.