Wie kann man die gespeicherten Spiele bei FIFA 16 wieder laden?

2 Antworten

Hey,

Normalerweise speichert FIFA automatisch nach jedem gespielten Spiel den Fortschritt. Wichtig ist aber, dass dein Sohn beim Verlassen des Turniers auf "Speichern und Beenden" drückt

Welche spiele

BLACKDEVIL26
Fragesteller

Man hat die Turniere und kann die speichern. Aber wie kann man die wieder laden? Unser Sohn spielt ein Turnier und muss dann immer wieder von vorn anfangen.

fischgsichd  04.01.2016, 00:31

Einfach auf dorthin gehen wo Zum Beispiel Turnier spielen steht. Dann mit dem rechten Stick hin und her wählen da müsste dann Turnier laden stehen.