funktioniert fifa 16?

1 Antwort

In der regel musst du die CD's in einer bestimmten Reihnfolge installieren lassen.

Sprich CD1 -> CD2 -> CD3.

Welche Fehlermeldung bekommst du oder warum erkennst du das es sich nicht installieren lässt ?

Woher ich das weiß:Hobby
PaulPanda123
Fragesteller

nein ich schiebe alles rüber und dann werde ich auf die ea app weitergeleitet und dann kann ich es halt nd installieren weil da kein button für ist

ytimoyt  06.07.2023, 09:44
@PaulPanda123

Was heißt "rüberschieben"? Du musst da nichts von der CD kopieren, sondern direkt von der CD die Installation starten.

Xarox3001  06.07.2023, 09:49
@PaulPanda123

@PaulPanda123 Wen du das DVD Laufwerk anwählst kannst du villeicht die Installations .exe datei manuell starten ? oder wirst du sofort auf die EA App verwiesen ? Hast du auch einen CD KEY ?