Wie kann man die blöden Luftballons abstellen?

3 Antworten

In den Einstellungen unter Darstellung. Da kann man es ausschalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wie sich einige darüber beschweren dass die Ballons da sind bei mir waren die nicht da und ich konnte auch nichts einstellen ich hätte mich gefreut da mitzumachen 😞

Einstellungen -> Darstellung -> Ballons -> Abschalten (Schalter ist dann grau)

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Luftballon)