Wie kann man den genauen Zeitpunkt sehen wann ein YouTube Video hochgeladen wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hallo123227,

um die Upload-Zeit eines YouTube-Videos zu sehen, musst du die YouTube-API verwenden. Dafür brauchst du ein Google-Konto und musst die Berechtigung für die API freischalten. Hier sind die Schritte:

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hallo123227
Fragesteller

Vielen, vielen Dank!!!!!

Das geht nicht. Du kannst nur das Datum sehen aber keine Uhrzeit.

hallo123227
Fragesteller

Aber das muss doch irgendwie möglich seines ist wirklich wichtig hast du vielleicht irgendeine Idee?

ZuckerRatte202  09.03.2023, 18:57
@hallo123227

Ich hab gerade was gefunden. Google mal "Youtube Video Uhrzeit" und lese den ersten Beitrag von der Seite support.google.