Wie kann man den Gamernamen reversed gut "verzieren"?

2 Antworten

Hier bitte schön seiten für schriften und sonder zeichen :^^

▲ ► ▼◄▲ ► ▼◄▲ ► ▼◄▲ ► ▼◄▲ ► ▼◄▲ ► ▼◄▲ ► ▼◄ ← ↑ →↓ ↔ ↕← ↑ →↓ ↔ ↕← ↑ →↓ ↔ ↕← ↑ →↓ ↔ ↕← ↑ →↓ ↔ ↕← ↑ →↓ ↔ ♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫♪ ♫ ♀♥☻☺[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]♣♂ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♠♀♥☻☺[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]♣♂ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♠♀♥☻☺[̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]♣♂ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♠ ║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ ║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ ▌║││█║▌ ║▌║▌│█│║▌ ▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯☀ ☁ ☂ ☃ ☄ ★ ☆ ☇ ☈ ☉ ☊ ☋ ☌ ☍ ☎ ☏ ☐ ☑ ☒ ☓ ☔ ☕ ☖ ☗ ☘ ☙ ☚ ☛ ☜ ☝ ☞ ☟ ☠ ☡ ☢ ☣ ☤ ☥ ☦ ☧ ☨ ☩ ☪ ☫ ☬ ☭ ☮ ☯ ☰ ☱ ☲ ☳ ☴ ☵ ☶ ☷ ☸ ☹ ☺ ☻ ☼ ☽ ☾ ☿ ♀ ♁ ♂ ♃ ♄ ♅ ♆ ♇ ♈ ♉ ♊ ♋ ♌ ♍ ♎ ♏ ♐ ♑ ♒ ♓ ♔ ♕ ♖ ♗ ♘ ♙ ♚ ♛ ♜ ♝ ♞ ♟ ♠ ♡ ♢ ♣ ♤ ♥ ♦ [̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅][̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅][̲̅ə̲̅٨̲̅٥̲̅٦̲̅]♧ ♨ ♩ ♪ ♫ ♬ ♭ ♮ ♯ ♰ ♱ ♲ ♳ ♴ ♵ ♶ ♷ ♸ ♹ ♺ ♻ ♼ ♽ ♾ ♿ ⚀ ௯ - ௮ - ி - ஞ - ಋ - ౡ - ౠ - ౖ - ಱ - ಯ - ಮ - ಭ - ಬ - ∑ - γ - ξ - ζ - Ш - ∫ -ᶤ ᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤᶤ ᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤᶤ ᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤᶤ ᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤᶤ ᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤᶤ ᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤ៘៘៘៘៘៘៘៘៘៘៘៘៘៘៘៘៘៘

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ | | • }★•..•´★ ¯◕‿◕´¯) ღ]¦•¦[ (๏̯͡๏ ░░▌╬► ¤ ♪ ♀ ♂ ¤ o ^^ ≡ ☆O Ξ ・ 【寝室】* ω 三 団 θ 皿Θ ε 人 中 朝 ∬ 向 鹵 彡 ۩ ۞ ∞ ∫ ≈ ≠ ≤≥ ▪ ▫ ◊ ● □ † * ∑ σ エットォ ^= ζ ∂ ☆ •´¯¥¯• •·.·´¯·.·• ]¦•¦[ ¤·· § ° –^v^• ζ 食 ☼ ☺ ☻□ ● ○ ← ↑ →↓ ↔ ↕ ♠ ♣ ♦ ™ † ‡№ ∆ √ ∞ ♀ ♂ ♫ ▲ ► ▼◄ Ã Ä Å Æ Ç È É Ê Ë Ì Í Î Ï Ð Ñ Ò Ó Ô Õ Ö × ØÙ Ú Û Ü Ý Þ ß à á â ã ä å æ ç è é ê ë ì í î ï ð ñ ò ó ô õ ö ÷ ø ù ú û üý þ ÿ Ā ā Ă ă Ą ą Ć ć Ĉ ĉ Ċ ċ Č č Ď ď Đ đ Ē ē Ĕ ĕ Ė ė Ę ę Ě ě Ĝ ĝ Ğ ğ Ġġ Ģ ģ Ĥ ĥ Ħ ħ Ĩ ĩ Ī ī Ĭ ĭ Į į İ ı IJ ij Ĵ ĵ Ķ ķ ĸ Ĺ ĺ Ļ ļ Ľ ľ Ŀ ŀ Ł ł Ń ńŅ ņ Ň ň ʼn Ŋ ŋ Ō ō Ŏ ŏ Ő ő Œ œ Ŕ ŕ Ŗ ŗ Ř ř Ś ś Ŝ ŝ Ş ş Š š Ţ ţ Ť ť Ŧ ŧ Ũũ Ū ū Ŭ ŭ Ů ů Ű ű Ų ų Ŵ ŵ Ŷ ŷ Ÿ Ź ź Ż ż Ž ž Ё Ђ Ѓ Є Ѕ І Ї Ј Љ Њ Ќ Ѝ Ў ЏА Б В Г Д Е Ж З И Й К Л М Н О П Р С Т У Ф Х Ц Ч Ш Щ Ъ Ы Ь Э Ю Я а б в гд е ж з и й к л м н о п р с т у ф х ц ч ш щ ъ ы ь э ю я ё ђ ѓ є ѕ і ї јљ њ ћ ќ ў w (@@)w (--#) (^_^¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  1. Alt+2=☻
  2. Alt+26=→
  3. Alt+27=←
  4. Alt+25=↓
  5. Alt+24=↑
  6. Alt+18=↕
  7. Alt+29=↔
  8. Alt+3=♥
  9. Alt+1=☺
  10. Alt+4=◆

  11. Alt+8=◘

  12. Alt+6=♠
  13. Alt+958=¥
  14. Alt+652=î
  15. Alt+251=¹
  16. Alt+0178=²
  17. Alt+0179=³
  18. Alt+4268=¼
  19. Alt+0189=½
  20. Alt+0190=¾
  21. Alt+123={
  22. Alt+7854=«
  23. Alt+753=±
  24. Alt+36=$
  25. Alt+3256=©
  26. Alt+4521=®
  27. Alt+4623=☼
  28. Alt+11=♂
  29. Alt+12=♀
  30. Alt+8462=♫
  31. Alt+13=♪
  32. Alt+0153=™
  33. Alt+0135=‡
  34. Alt+0133=…
  35. Alt+0137=‰
  36. Alt+0140=Œ
  37. Alt+0138=Š
  38. Alt+0149=•
  39. Alt+0150=–
  40. Alt+0151=—
  41. Alt+0215=×
  42. Alt+0216=Ø
  43. Alt+0184=¸
  44. Alt+0187=»
  45. Alt+0222=Þ
  46. Alt+0134=†
  47. Alt+4=♦
  48. Alt+5=♣
  49. Alt+6=♠
  50. Alt+9=○
  51. Alt+10=◙
  52. Alt+16=►
  53. Alt+17=◄
  54. Alt+30=▲
  55. Alt+31=▼
  56. Alt+91=[
  57. Alt+93=]
  58. Alt+124=|
  59. Alt+126=~
  60. Alt+127=⌂
  61. Alt+156=£
  62. Alt+242=‗
  63. Alt+178=▓
  64. Alt+177=▒
  65. Alt+176=░

http://www.flip-generator.net/weird.html