Was sind eure Gamernamen/Tags?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme immer irgendwas, was einige Buchstaben meines Namens beinhaltet. Zum Beispiel heiße ich ,,maja‘‘ und nenne mich manchmal ,,mujan‘‘ weil es einfach schön klingt. Wegen den ähnlichen Buchstaben sieht der Name auch direkt vertraut aus :)

(außerdem erinnert er mich an ,,muzan‘‘ -einen Charakter von demon slayer)

Schlaflos99
Fragesteller

Ist echt ein guter Name 👍

ich nenne mich überall immer „Baumeister“ - meistens ist es schon vergeben und ich hänge nochwas dran 😅👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

So wie ich halt auch mit Vornamen heiße

Das Vorhauthaar

Ein echter Juwel meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal Gott