Wie kann man den Fingerabdruck rückgängig machen? ( s 5 )

3 Antworten

Einstellungen > Finger-Scanner > Fingerabdruck-Manager (x Fingerabdrücke sind registriert) > lange auf "Fingerabdruck 1/2/3" drücken > angehakte Abdrücke mit dem oben rechts erscheinenden Mülleimer-Symbol löschen.

Viele Grüße
Alex

Merciiii...hat geklappt.. Liebe Grüsse Erika

Du gehst in die Einstellungen<Fingerscanner dann zieh deinen Finger drüber und dann bist du in der Auswahl oben an den 3 Punkten kannst du die Auswahl aufheben...

Vielen Dank!

wollte ich auch bei meinem Galaxys5 versuchen, bei den 3 Punkten oben rechts steht bei mir leider nur "Hilfe"..wenn ich das Fenster öffne steht keine Möglichkeit da, wie ich den rückgängig machen kann..gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit ?

Um den Fingerscanner beim s5 mini zu löschen mußt du zuerst gehen auf Einstellungen--Sicherheit--hier die Berechtigungen löschen(Alle Zertifikate löschen) Dann auf Einstellungen--Finger Scanner--hier löschst du den Fingerabdruck und kannst dann auf wischen klicken.