Wie kann man das Jungfernhäutchen kaputt machen?

3 Antworten

Lass das am allerbesten vom Gynäkologen machen und wenn nicht Pass auf das du keine großen Schmerzen hast das Jungfernhäutchen reißt im Normalfall durch Penetration/Geschlechtsverkehr...

Bei mir wurde es tatsächlich mit einem Penis gemacht. Ich mag die Finger nicht einführen und hab es vorher nur von außen gemacht. Weh getan hat es schon, ging aber wieder weg

Indem du dein Erstes Mal hast, oder du schiebst dir was in die Vagina (Dildo), allerdings spürst du nichts wenn das Jungfernhäutchen reißt.

LG