Wie kann man das Bild "Boulevard of broken dreams" von Gottfried Helnwein geschichtlich einordnen?

1 Antwort

Hallo!

Irgendwie bin ich verwirrt. :)

Es soll eine Facharbeit über Dean sein, aber Sie sollen näher auf besagtes Bild eingehen was eigentlich nichts wirklich mit Dean zu tun hat. Es ist ein (wirklich sehr schönes) Bild eines Künstlers und ist lediglich das Produkt seiner Fantasie (Dean, Monroe, Bogart und Presley nebeneinander). Es ist ja kein Gemälde eines tatsächlichen Fotos der Schauspieler. Über Dean selbst allerdings kann man sehr sehr viel erzählen. Dieser Mann war sehr facettenreich, ein wahres Multitalent und seiner Zeit weit voraus!