Wie kann man da bei Instagram ein Video hochladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Plus das in der Mitte ist.. und da dann das Video/Foto drücken das du benutzen willst da gibst usw noch Filter und so.. und kannst auch dein Standort angeben oder andere Freunde markieren und dann auf Fertig und dann wird es hochgeladen aber nur wen du auf der App bleibst und Wlan/internet hast :) viel spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hierfür besucht ihr instagram.com, loggt euch ein und klickt rechts oben auf euer Profilbild. Wählt „Profil“ und in eurem nun angezeigten Profil im Menü in der Mitte der Seite „Videos“ und anschließend „Hinzufügen“. Hier könnt ihr nun Videos bis zu 1 Minute Länge einfach in das freie Feld ziehen und damit hochladen.

Woher ich das weiß:Recherche
MarieQueeny
Fragesteller

Hast ja toll von Google rüberkopiert aber danke😂

Drück unten auf das Plus, dann kannst du einen Beitrag als foto oder video hochladen, aber es kommt drauf an ob du story oder beitrag meinst.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!