Wie kann man berühmt werden?

Support

Liebe/r bilderguru789,

einen wirklichen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist, auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Daher passt Deine Frage nicht auf diese Seite. Bitte berücksichtige dies in Zukunft. Lieben Gruß Christian vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Es gibt viele Dinge mit den man berühmt werden kann z.B. Mach yt Videos wo du deine Talente zeigst wie singen tanzen schauspielern oder irgendwelche Sportarten!

Du könntest aber auch wenn du gut schauspielerst nach einem Casting gucken und mit viel Glück hast du die Rolle. Musical.ly kannst du machen wie lisaandlena die wurden dann auch sehr schnell "Fame" (ABER NICHT IMMER KLAPPT SOWAS) du kannst aber auch deine Talente auf anderen Plattformen zeigen wie Instagram, Snapchat u.s.w.

Du könntest aber auch YouNow Videos machen damit wurden auch schon Leute berühmt.

Auf yt kannst du aber auch Comedy Videos machen (ALSO EINFACH DAS WAS DIE SPASS MACHET). Wenn du aber auch eine Sportart machst kannst du viel damit erreichen !!! ABER ACHTUNG: wenn du berühmt bist musst du aber auch rechnen das immer mal Fans zu dir kommen Bilder machen wollen mit dir reden wollen oder sonst was . Es gibt auch viele Stalker u.s.w. 

Berühmt zu werden sollte nicht das Ziel sein, sondern liebe zu der Arbeit mit der man evtl. berühmt werden kann. Wenn du z.Bsp. Schauspieler/in werden möchtest kannst du dir http://www.castingsystem.de näher ansehen.

mit viel geist: erfinde etwas und vermarkte es erfolgsversprechend mit hirn: der sinn des lebens liegt nicht unbedingt darin berühmt zu werden alles andere: geh zu einer der diversen casting shows und werde für eine minimale periode "berühmt"

Berufe zum berühmt werden?

Hallo, so langsam muss ich mir im Klaren werden, was ich mal werden möchte oder studieren etc. mein größter Traum war es schon immer berühmt zu werden. Da ich weiß das die Wahrscheinlichkeit sehr klein ist würde ich gerne einen "vernünftigen" Beruf machen. Kennt ihr Berufe bei dem man im Fernsehen oder so ist? Klingt vielleicht dumm aber irgendwelche Berufe wie z. B. Moderatorin oder so. Schauspielerin wäre eigentlich perfekt aber mir ist es sehr wichtig das ich gut Geld verdiene und als Schauspieler verdient man nicht gut es Seiden man ist Mega berühmt ( was jedoch sehr unwahrscheinlich wird). Bevor jetzt Kommentare kommen du willst nur berühmt werden und es ist wichtiger Spaß zu haben oder so. Ich frage einfach nach solchen berufen. Danke:))

...zur Frage

Wie ist Google so berühmt geworden?

Ich denke jeder kennt heutzutage Google. Andere Suchmaschinen haben im Gegensatzt zu Google keine Chance, aber warum ? :O

...zur Frage

Wie wird man auf tumblr so berühmt (acacia Clark) wie hat sie es geschafft so berühmt auf tumblr zu werden?

...zur Frage

Wie wird man am besten Berühmt?

Mein Traum ist es einmal Sängerin zu werden doch wie geht das eigentlich und wie kann man damit berühmt werden?

...zur Frage

Ab wann ist Man eigentlich Berühmt?

Ab wann kann man sich als Berühmt Bezeichnen?

...zur Frage

Musically mehr likes?

Hey
Ich wollt fragen wie man auf Musically berühmter wird und mehr Likes bekommt...Tipps und Tricks?(nicht das ich likegeil wäre *hust*hust* ^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?