wie kann man bei youtube favoriten löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu favoriten gehen und dann entfernen button klicken.

Du musst bei z.B. der Startseite oben auf deinen Usernamen klicken. Dann kommen verschiedene Optionen; da klickst du dann auf "Videos". Dann ist da auf der rechten Seite so eine Spalte wo steht "Protokoll, Hochgeladen, Käufe...etc." da musst du auf Favoriten gehen & klickst die an, die du entfernen willst. Dann drückst du darüber auf entfernen und vóila : ))

1.Rechts oben auf dein NAME klicken. 2.Klick auf "Video-Manager". 3. Linke liste auf "Favoriten" (oder halt auf die Playlist deiner Wahl) 4.Gewünschte Videos Entfernen.

YouTube Favoriten,verschwunden was tun?

meine Favoriten auf YouTube sind nicht mehr sichtbar... wie kann ich das rückgängig machen ?

(ist von alleine heute gekommen)

danke im Vorraus

...zur Frage

Gema? Auf YouTube kurze Ausschnitte zeigen?

Hei

Ich würde gerne ein Musik Favoriten Video auf YouTube hochladen. Kann ich da kurze Szenen von Song mit rein schneiden?

Mit Video und Ton halt?

Ohne das ich gleich gestrickt werde?

...zur Frage

Geiler Youtube Name!

ich brauche einen guten Youtube Namen, der witztig aber auch sinnvoll ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Kann man Kommentare auf YouTube löschen?

Hey Leute:) Ich habe auf YouTube schon unter einigen Videos kommentiert und wollte sie aber auch löschen. Da kamen zwei Fragen auf:

 -Kann man irgendwo sehen, was man schon alles kommentiert hat? 

-Wenn ja wo?

 Danke im voraus! Ich hoffe auf sinnvolle Antworten :)

...zur Frage

Was passiert 2019 mit YouTube?

Ich habe nämlich gehört das die Politiker YouTube 2019 löschen wollen, glaube es aber nicht. Kann mir jemand erklären was da los ist?

...zur Frage

Schmerzen am Scheideneingang wegen weißer Blase, was soll ich tun?

Hallo, ich bin neu hier und hab mich auch nur hier angemeldet damit ich Klarheit bekomme und hoffe das mir einer helfen kann...also ich habe seit dem Wochenende so starke Schmerzen am Scheideneingang,dass ich manchmal echt denke ich schrei jetzt los. Ich hab dann heute mal geguckt und da ist so eine weiße Blase die echt Schweine weh tut und die ist aber nicht so wie Pilz oder so sondern wie wenn man so eine weiße Blase im Mund hat ich glaube die heißen Aphthen oder so... Wenn ich gehe, stehe, sitze einfach immer tut das voll weh kann man so eine Scheuerblase auch in der Scheide bekommen?

PS: ich bin erst 14 und noch Jungfrau also kann es keine übertragbare Geschlechtskrankheit sein.

Danke schonmal im Voraus ich hoffe ihr könnt mir helfen🙈🦄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?