wie kann man bei youtube favoriten löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu favoriten gehen und dann entfernen button klicken.

Du musst bei z.B. der Startseite oben auf deinen Usernamen klicken. Dann kommen verschiedene Optionen; da klickst du dann auf "Videos". Dann ist da auf der rechten Seite so eine Spalte wo steht "Protokoll, Hochgeladen, Käufe...etc." da musst du auf Favoriten gehen & klickst die an, die du entfernen willst. Dann drückst du darüber auf entfernen und vóila : ))

1.Rechts oben auf dein NAME klicken. 2.Klick auf "Video-Manager". 3. Linke liste auf "Favoriten" (oder halt auf die Playlist deiner Wahl) 4.Gewünschte Videos Entfernen.

du musst auf das video gehen da unten steht steht erfolgreich in favoriten gemacht dann drückst du rückgängig