Wie kann man bei WoW seine Spezialisierung ändern?

1 Antwort

Lass mich raten, du liest dir nie durch, wenn beim Einloggen die Tipps angezeigt oder Informationen im Spiel eingeblendet werden und so? ^^

Geh einfach in einer der Hauptstädte zu einem deiner Klassenlehrer hin und lass die Spezialisierung zurücksetzen. Ab Level 30 kannst du dort auch eine Zweite lernen.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Howrse - Spezialisierung - western UND klassisch?

Aaaaalsooo...

Ich hab schon oft gelesen, dass man die Spezialisierung der Pferde bis 5 Jahre ändern kann. Aber... Ich versteh das nicht ganz. Dann kann man ja an beiden Arten von Wettis teilnehmen... Muss man das Pferd dann auch doppelt ausstatten? O.o

Danke für Infos

Chuu~ Lui

...zur Frage

welche vorteile und nachteile gibt/gab es in der Spezialisierung in der Landwirtschaft?

Mh......Steht oben

...zur Frage

Spezialisierung Hexenmeister?

Ich spiele zurzeit den Hexenmeister und kann mich nicht entscheiden ob Dämonologie oder Zerstörung als Spezialisierung. Nun meine Frage, was denkt ihr was ich für eine Spezialisierung nehmen sollte. Klar hat jede seine Vorteile, aber schreibt einfach eure Meinung. Danke :) MfG PangZang

...zur Frage

Jura Spezialisierung Budeswehrrecht Wie heißt die?

Hallo miteinander Ich will später Jura beim Bund studieren, ich hab auch schon n Praktikum bei der Marine gemacht, dort ist mir auch die Idee gekommen. Ich hab aber die Spezialisierung fürs Studium vergessen! Also die für Bundeswehrrecht. Also wenn Soldaten sich zum Beispiel schlagen dann werden die ja einmal zivilrechtlich und vom Bund bestraft. Wie hieß das nochmal???

...zur Frage

Spezialisierung Chirurgie

Hallo. Also mit 24 Jahren ist man Assistenzarzt / Ärztin & das ist man dann ja 3 Jahre lang oder? Aber wie läuft das ab, für die Spezialisierung für ein Fachgebiet? & wie lange geht dann die Spezialisierung ?:) danke jetzt schon:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?