Wie kann man bei whatsapp seinen namen reinschreiben ( bei der nachricht rechts oben (~) )?

1 Antwort

Dazu gehst du rechts oben auf die drei Punkte, danach auf Einstellungen und dort kannst du dann oben auf dein Profil gehen, wo du auch dein Profilbild und deinen Status bearbeiten kannst. Dort kannst du dann deinen Namen ändern.

LG

Ist ein Facebook-Profil ohne Profilbild mit sichtbarem gesicht ein unseriöses Profil?

Viele Leute werfen mir vor ein Fake-Profil zu haben oder mein Gesicht auf FB nicht zu zeigen. Gilt ein Profil ohne Gesicht als unseriös, unpersönlich ? Auf anderen Plattformen wie hier geht das doch auch.

Da ich in einem Verein unserer Stadt tätig bin, zwingt mich unser Trainer Gesicht zu zeigen und keine Anonymen FB-Accounts zu haben. Name und alles andere stimmt im Profil natürlich.

sehe ich das falsch?

...zur Frage

WhatsApp Namen IOS?

Ich habe Probleme mit WhatsApp auf meinem IPhone 5s mit IOS 9.2.1.
Wenn ich auf dem Chat bin zeigt er mir die Namen normal an, so wie ich sie gespeichert habe, aber bin ich von WhatsApp runter und beispielsweise im Sperrbildschirm und bekomme dort eine WhatsApp Nachricht, zeigt er mir den Namen an, den der WhatsApp User sich zugeteilt hat.
Wie kann ich das ändern, so dass ich den Namen sehe, mit dem ich die Person eingespeichert habe?
Bitte um Hilfe !
Lg Jakob

...zur Frage

Wirkt es besser wenn man den Namen erwähnt wenn man mit einer Person schreibt?

Hi. Wie wirkt es auf den anderen. (Indem Fall von Junge zu Mädchen) wenn ich zum Beispiel schreibe: und was machst du heute so. Wie wirkt es auf das Mädchen. Nervt sie das? Findet sie mich dadurch iwie symphatischer? Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie kann man den Namen des Absenders auf dem Sperrbildschirm bei Whatsapp ändern?

Ich habe die Nummer von einer Frau unter dem Namen Marc gespeichert. Wenn ich mit ihr chatte, steht da oben auch Marc drauf. Wenn mein Bildschirm aber aus ist und ich dann bei WhatsApp eine Nachricht von ihr kriege, steht da auf dem Bildschirm, dass Lisa mir geschrieben hat. Versteht ihr was ich meine? Wie kann man das ändern? Ich hab ein iPhone.

...zur Frage

Nachricht aus WhatsApp Gruppenchat löschen

Ich möchte bei WhatsApp Plus gerne eine Nachricht, die noch mit der Uhr unten rechts markiert ist aus einem Gruppenchat löschen. Habe gelesen, dass man in den Flugmodus wechseln soll und dann die Nachricht löschen kann. Das klappt anscheinend bei WhatsApp Plus nicht. Wie kann ich das tun? Muss ich da in den Dateien veränden/löschen? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Anzeige bei Whatsapp NAchricht von 'Namen' oben, Android Samsung Galaxy s6 Edge?

also wie oben schon beschrieben, habe ich ein Samsung Galaxy s6 edge. Bei meinem vorherigen Handy (A5) kam bei Whatsapp-Nachrichten immer oben, als ich mein handy entsperrt hatte und in irgendeiner App war, eine Anzeige mit Nachricht von 'Namen'... jetzt ist das aber irgendwie nicht mehr so. Hat da jemand ne Idee, wie ich das machen kann?! Hab schon so viele Einstellungen versucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?