Wie kann man bei TikTok Leuten privat schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf Posteingang klicken und dann ist rechts oben so ein kleiner Knopf da klickst du drauf. Aber mit der Person mit der du schreiben möchtest musst du befreundet sein

verreisterNutzer  21.04.2021, 09:22

Posteingang? Meinst du da wo Benachrichtigungen steht?

Leobaiii  21.04.2021, 09:24
@verreisterNutzer

Ja und oben recht in der ecke ist ein „Papierflugzeug“ dann kannst du mit leuten Privat schreiben aber nur wenn du deine Telefonnummer angegeben hast

Leobaiii  21.04.2021, 12:15
@verreisterNutzer

Wenn du den Account noch nicht folgst gehst du bei dem Papierflieger auf das Plus im eck und gibst den Acc ein. Wenn es immer noch geht musst du deine Telefonnummer eingeben (da sollte eine Mitteilung kommen)

Wenn du die App nicht hasst dann geht das nicht!

verreisterNutzer  21.04.2021, 09:30

Was?

Lebron12345  21.04.2021, 09:39
@verreisterNutzer

Also wenn du mit jemanden schreiben willst dann müsst ihr euch beide abonnieren und dann Freunde werden somit kannst du mit ihm prv shcreiben indem du auf sein profil gehst und dann auf schreiben!

Ist so okay:)