Wie kann man bei rdr2 (rede dead redamption ) online eine schnell Reise starten?

1 Antwort

Meinst du mit Schnellreise starten, von einem Ort zu einem anderen reisen? Also du kannst bei den Städten, deiner Schwarzbrennerei und deinem Lager (wenn du dkr dort den Schnellreiseposten kaufst) schnellreisen. Auf der Karte ist das mit einem Wegweiser makiert. Dort einfach hingehen und auswählen wohin du reisen möchtest. In einem früheren Outlawpass gab es auch ein mobiles Schnellreisecamp, aber wenn du damals nicht gespielt hast kannst du es leider nichtmehr bekommen.