Wie kann man bei RCT3 (eigenes Szenario)einen zweiten Parkeingang bauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da wo man bäume und so machen kann müsste da denn so ein symbol sein mit einem normalen parkeingen da drauf klicken und Park eingang aussuchen dann konn man die eigentlich überall hinbauen aber der eingang wird nur genuzt wenn du so einen grünen pfeil(ist auch mit in der liste) da vor machst. ansonnsten gucke nochmal auf:www.rctnet.de

oder auf:rct wold,.rct-3 hoffe konnte helfen!

viel spaß!

FvN21