Wie kann man bei Instagram einstellen, dass meine Kontakte nicht sehen, dass ich Instagram habe?

3 Antworten

Hey , würd mich freuen , wenn du antworten würdest, ich habe das Problem nämlich auch leider :) Hast du deinen Account mit deiner Handynummer oder deiner Email erstellt gehabt ? Ich glaube nämlich , dass man nur eine Benachrichtigung bekommen , wenn man sich direkt mit der eigenen Handynummer anmeldet und wenn man die Kontaktliste verknüpft , wird man nur bei Vorschläge angezeigt , würde gerne wissen ob meine Theorie stimmt:-)) also wäre es mega lieb wenn du antworten würdest 💕

Ne, du kannst nur einstellen, dass dein Konto "privat" ist. D.h. Es können dein Profil nur die sehen, die du als Freunde bestätigst 

Und wenn man den Account am PC erstellt?

0
@finnyfinn

Oh, das weiß ich nicht. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es da anders ist.

0

In den Einstellungen einfach nicht mit den Kontakten verknüpfen.

Was möchtest Du wissen?