Wie kann man bei Instagram diese schnelle Video Aufnahme machen man nimmt etwas lange auf normal und dann zeichnet das so schnell auf viele machen das wie geht?

3 Antworten

Meinst du ein Zeitraffer ? Läuft also das Video schneller ab ?

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Möglichkeit: Das Video als Zeitraffer Video aufnehmen

2. Möglichkeit: Das Video mit einem Programm oder einer App bearbeiten. Falls du es mit einer App machen willst sollte das Video aber nicht zu lang sein.

Schick mal bitte einen Link zu einem Video, dass ich weiß ob du das meinst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mich viel informiert
antwortfragen
Fragesteller

Genau richtig ich meine dieses Zeitraffer Ding .. Aso ich dachte man kann das irgendwie über insta machen weil es viele verwenden .. hm okay .. danke !

Dafür musst du dir glaub die Boomerang app von Instagram runterladen aber ich bin mir nicht sicher ob du das meinst.

antwortfragen
Fragesteller

Ich meinte diesen Zeitraffer da ..

Du meinst hundert Pro den Zeitraffer

antwortfragen
Fragesteller

JA GENAU! Wie funktioniert das ..

MellyMel36  12.05.2020, 08:40

ob es das direkt bei insta gibt glaub ich nicht. Viele nehmen das Video normal auf (über die Kamera direkt), schalten da den Zeitraffer an und laden das Video auf insta hoch