Wie kann man bei Hypixel Skyblock in die mine kommen?

2 Antworten

Es gibt die Möglichkeit Portale auf deiner Insel zu erschaffen oder am Lobbyspawn hängt eine Karte und dort ist auch alles beschriftet.

TimmY8742
Fragesteller

also /spawn?

PaulusA  28.03.2021, 14:33
@TimmY8742

Genau wenn du da gerade aus läufst siehst du eine Große Karte

TimmY8742
Fragesteller

ich gehe da nur eine große treppe runter

Moinmoin905  31.03.2021, 08:42
@TimmY8742

Ich kann dir das gerne Mal zeigen aber wenn du /Hub benutzt kommst du auf die Hauptinsel und dann nur gerade aus

Über Portale auf deiner Insel, Schnellreise (brauchst die travel scroll dafür), oder über den hub, da siehst du es auch auf der Karte.

Gruß Schnurrwed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung