Wie kann man bei gta 5 an der ps4 mit Freunden ein Rennen oder etwas anderes zusammen spielen?

1 Antwort

Total einfach :-) Vorraussetzung: Du musst sie in der Freundesliste haben oder sie müssen in einer Crew sein. Dann gehst du auf den Options Knopf ( rechts neber dem Tuchpad) und dann gehst du auf Online und dann auf Jobs. Jetzt klickst du auf Job spielen und dann kannst du den Job auswählen. Wenn du in dem Job drin bist musst du nurnoch deine Freunde einladen.

PS; Es kann sein dass manche Schritte nicht richtig sind habe lange kein GTA mehr gespielt. Wenn du noch Fragen hast antworte mir :-) Ich hoffe ich konnte dir helfen.