Wie kann man bei Fortnite mit Amazon Gutscheinen bezahlen?

3 Antworten

Sie müssen warscheinlich auf Amazon V-Bucks oder einen Paysafecard gutschein kaufen. Das functioniert nicht direkt, weil sie der Hersteller oder Vertriebsfirmen mit ihrern Gutscheinen unter sich bleiben wollen. Sie können ja auch nicht mit einem Steam Gutschein zu Origin.

Wie User0100 schon gesagt hat, auf amazon gehen und dir mit dem amazon Gutschein wenn du auf dem pc spielst ne paysafecard kaufen, ne psn karte wenn du auf ps4 spielst oder ne xbox karte wenn du auf der xbox spielst

Gar nicht! Amazon Gutscheine kann man nur bei Amazon direkt einlösen.

Und PSC gibts bei Amazon auch nicht (mehr). Und zwar schon lange!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde