Wie kann man bei den Spiel Township die Erntefelder erweitern.Ich bin gerade in Level13.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchtet Ihr Euer Gebiet erweitern, klickt auf eines der “Sale”-Schilder am Rand Eurer Stadt (Erweiterungen können nur erworben werden, wenn sie an Euer Gebiet angrenzen). Jede Erweiterung ist immer 3×3 Felder groß.

Habt Ihr die Erweiterung in Auftrag gegeben wird das neue Gelände gerodet. Die Dauer für die Ebnung steigt mit jeder neuen Erweiterung. Die erste benötigt 20 Minuten, jede weitere 5 Minuten mehr als die Vorherige. Außerdem erhaltet Ihr jedes Mal Erfahrung, die ebenfalls steigt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Spiele und Gaming, township)
Klose11
Fragesteller

Hallo Dankeschön für deine Antwort.Das kostet doch was Sale.Ich wollte die Erntefelder erweitern ohne Geld auszugeben.

SmartSnake66  28.11.2023, 17:58

Willst du neue Felder haben, musst du genug Einwohner haben

(Wenn du im Level aufsteigst bekommst du Gemeinschaftsgebäude (Erhöht die Einwohnergrenze) und dann kannst du häuser Bauen um mehr Einwohner zu bekommen)

Um Felder zu erweitern Braucht man mehr Einwohner dafür Häuser und Gemeinschaftshäuser. Wenn man genug Einwohner hat kann man sie gratis platzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung