wie kann man auf msp berühmt werden?

msp bild - (MovieStarPlanet)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin lvl. 11 und nicht wirklich berühmt:du musst leveln leveln leveln! Dann wirst du auch berühmter und kannst mehr Freunde haben,die das dann alles sehen,was du machst

Ich bin Level 22 ,aber auch nur weil ich damals sehr oft VIP war... (Von dem Geld hätte ich mir ein neues Handy kaufen können..)

Sorry,aber MSP hat 100 Lvl! Ich denke,du müsstest VIP sein,um berühmt zu sein und im Lvl 5 kann man eigentlich nichts machen,um richtig durchzustarten...Du brauchst ein höheres Level.

salma1
Fragesteller

Haha ja ich weis und spiele immer noch msp dass war vor fast 3 jahren der beitrag da war lv 5 sowas wie level 10 jz und ich bin jetzt level 17 und um einiges beliebter war auch mehrmals vip

Stimmt doch garnicht.. Du muss dir kein VIP holen hallo?Nur um Fame zu werden das kommt nach ne zeit! Mach beim Wettbewerb mit oder so aber du muss dir kein Vip holen nur damit du Fame wirst..
salma1
Fragesteller

Haha ist schon okay das hab ich vor 3 jahren mal gefragt bin jz mittlerweile lv 17 und hab genug vip gekauft

das ist nur für leute die msp kennen ist das nicht logisch