wie kann man auf msp berühmt werden?

msp bild - (MovieStarPlanet)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin lvl. 11 und nicht wirklich berühmt:du musst leveln leveln leveln! Dann wirst du auch berühmter und kannst mehr Freunde haben,die das dann alles sehen,was du machst

Sorry,aber MSP hat 100 Lvl! Ich denke,du müsstest VIP sein,um berühmt zu sein und im Lvl 5 kann man eigentlich nichts machen,um richtig durchzustarten...Du brauchst ein höheres Level.

9

Haha ja ich weis und spiele immer noch msp dass war vor fast 3 jahren der beitrag da war lv 5 sowas wie level 10 jz und ich bin jetzt level 17 und um einiges beliebter war auch mehrmals vip

0

Ich bin Level 22 ,aber auch nur weil ich damals sehr oft VIP war... (Von dem Geld hätte ich mir ein neues Handy kaufen können..)

Lohnt es sich auf msp vip zu werdeb?

Ich hab eine Frahe.Lohnt sich auf msp vip zu werden? Danke im voraus!;) Lg

...zur Frage

was ist die abkürzung msp?

ich habe bei einem backrezept die bezeichnung 1 Msp. Backpulver gefunden. was ist das?

...zur Frage

Ich werde bei Msp ständig ausgeloggt?

Hey ich hab ein Problem! & zwar wurde ich heute beim spielen von Msp (Moviestarplanet) ständig ausgeloggt. Ich hab schnell mein pw wieder eingegeben dann konnte ich wieder auf meinem acc zu greifen. Aber als ich für kurze Zeit keine Kontrolle über meinem acc hatte, habe ich über meinen ersatz nachgeschaut & da stand da das ich über Handy on sei was garnicht sein kann! Ich habe darauf hin 3 mal mein pw geändert (es waren teilweise Sätze!) & trotzdem wurde ich immerwieder audgeloggt!! Ich wollte wieder mal mein pw ändern aber ich habe das alte 'vergessen' weils soooo lang war..als ich mich abgebeldet habe wollte ich auf 'Passwort vergessen klicken hab alles ausgefüllt aber da kommt ständig dieser 'Warnhinweis' das mein neues passwort nicht versendet werden konnte ich soll es nachher noch einmal versuchen..ich habe gewertet & gewartet..aber diese nachricht kommt seit fast 4 Stunden! Ich kann mein passwort einfach nicht zurücksetzten bzw ich kann kein neues meiner email senden..(Ich habe davor auch Dem MSP-Team geschrieben also bevor ich garnicht mehr in den acc konnte)

Ich weiß halt jetzt nicht was ich machen soll bin lv 18 & frisch VIP!:( Ich bin so verzweifelt & ratlos

...zur Frage

Wann kann man auf msp Geschenke annehmen?

Hallo, ab welchem Level kann man auf msp Geschenke annehmen? Und wie? Freue mich über schnelle Antworten. Lg LenchenxD

...zur Frage

MSP Bonnie Name?!

Hi ich bin auf MSP (MovieStarPlanet) und hab mir ein Bonnie gekauft und es Violetta genannt jetzt will ich mir noch eins kaufen und weiß nicht wie ich es nennen soll.Freue mich über tolle Namen PS: auf MSP heiß ich JulyLoveStory

...zur Frage

E-mail adresse von moviestarplanet (MSP)

Hallo,

Ich habe leider gemerkt das MovieStarPlanet eines meiner T-shirts geändert hat (Easy Breezy Top, nur ohne Anker. Nun sieht man einen anker...). Desshalb würde ich Movie gerne drauf ansprechen/schreieben. Da ich jedoch die e-mail nicht weiß, kann ich dies nicht tun.

Freue mich auf antworten, Lucky-zocker (ich bin keine zockerin ;) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?