wie kann man auf msp berühmt werden?

msp bild - (MovieStarPlanet)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin lvl. 11 und nicht wirklich berühmt:du musst leveln leveln leveln! Dann wirst du auch berühmter und kannst mehr Freunde haben,die das dann alles sehen,was du machst

Sorry,aber MSP hat 100 Lvl! Ich denke,du müsstest VIP sein,um berühmt zu sein und im Lvl 5 kann man eigentlich nichts machen,um richtig durchzustarten...Du brauchst ein höheres Level.

Haha ja ich weis und spiele immer noch msp dass war vor fast 3 jahren der beitrag da war lv 5 sowas wie level 10 jz und ich bin jetzt level 17 und um einiges beliebter war auch mehrmals vip

0

Ich bin Level 22 ,aber auch nur weil ich damals sehr oft VIP war... (Von dem Geld hätte ich mir ein neues Handy kaufen können..)