wie kann man auf msp berühmt werden?
also ich bin auf msp heiße dort sonne.. (die punkte sind nicht als und so weiter bezeichnet einfach punkte) ich bin 4 lv fast fünfte und ich berühmter werden also was die artbooks angehen manch mal sind das zwecklose artiis und die sind bei den top 5 das finedich so ungerecht ich möchte auch mal so etwas!! gehts bei euch auch so?

6 Antworten
Ich bin lvl. 11 und nicht wirklich berühmt:du musst leveln leveln leveln! Dann wirst du auch berühmter und kannst mehr Freunde haben,die das dann alles sehen,was du machst
Ich bin Level 22 ,aber auch nur weil ich damals sehr oft VIP war... (Von dem Geld hätte ich mir ein neues Handy kaufen können..)
Sorry,aber MSP hat 100 Lvl! Ich denke,du müsstest VIP sein,um berühmt zu sein und im Lvl 5 kann man eigentlich nichts machen,um richtig durchzustarten...Du brauchst ein höheres Level.
Haha ja ich weis und spiele immer noch msp dass war vor fast 3 jahren der beitrag da war lv 5 sowas wie level 10 jz und ich bin jetzt level 17 und um einiges beliebter war auch mehrmals vip
Haha ist schon okay das hab ich vor 3 jahren mal gefragt bin jz mittlerweile lv 17 und hab genug vip gekauft
das ist nur für leute die msp kennen ist das nicht logisch