Wie kann man auf Minecraft-Servern mehrmals am Tag voten?

7 Antworten

Das Voten funktioniert über Serverlisten. Die Serverlisten bieten es aber nur an jeden Tag 1mal zu voten, sonnst würde ja Einer da stehen und als wieder voten und voten und voten...

Hi Ich Heiße TomWolf924 und spiele auf mcpe infinitycraft und habe es Geschaft mit einem anderem Handy doppelt zu voten aber man brauch dazu zwei Handys und die müssen gleich schnell sein sonst klappt es nicht und man muss gleichzeitig voten und dann wen das alles erfüllt ist sollte bei beiden erfolgreich stehen ich selber habe es bloß einmal hin bekommen und dann muß du je nach Server doppelt /vote eingeben Lg Dein TomWolf924

Das Plugin Votifier worüber das ganze läuft verhindert das im Zusammenhang mit der jeweiligen Serverliste. Also wenn du keinen Ellenlangen RSA Code knacken kannst musst du wohl n Tag warten ;)

lg Der Zauerböller

Hi Ich Heiße TomWolf924 und spiele auf mcpe infinitycraft und habe es Geschaft mit einem anderem Handy doppelt zu voten aber man brauch dazu zwei Handys und die müssen gleich schnell sein sonst klappt es nicht und man muss gleichzeitig voten und dann wen das alles erfüllt ist sollte bei beiden erfolgreich stehen ich selber habe es bloß einmal hin bekommen und dann muß du je Dach Server doppelt /vote eingeben Lg Dein TomWolf924

Es ist nicht möglich mehrere male am Tag zu Voten auch wenn man 2 Handys hat. Weil das ganze Votingsystem über eine Serverliste geht und diese es nicht zu lässt das ein Spieler öfters als einmal pro Tag voted. Klar man könnte einfach andere Namen eingeben fürs Voten, doch auch das funktioniert nicht weil manche Serverlisten auch mit der IP überprüfen welches Gerät wie oft gevoted hat